Auch heuer gab es wieder ein Schachturnier, welches über „Twitch“ live mitverfolgt werden konnte. Fast 80 Schülerinnen und Schüler waren dabei. Es wurde so lange gespielt bis nur mehr vier Kinder übrig blieben. Dann fand ein Halbfinale statt und schließlich spielten die zwei Ausgeschiedenen um den 3. Platz. Tamim Eskandari und Aras Ünlü, beide aus der 4d, kämpften in einer spannenden Partie um den Sieg. Das Turnier konnte Tamim gewinnen. Herzliche Gratulation!






















